Werkstudent:in in der Tierversicherung mit Fokus Pferd

Das sind wir

Die Allianz Agrar AG ist das Kompetenzzentrum der Allianz für den Agrarsektor. Dienstleistend für die Allianz Versicherungs-AG entwickeln und vertreiben wir Spezialkonzepte für landwirtschaftliche Risiken in ganz Deutschland. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Tier- und Pflanzenproduktion.

Als Teil der Allianz sind wir stolz darauf, unseren Kunden einen Rund-um-Schutz aller landwirtschaftlichen Risiken anbieten zu können: angefangen bei der Versicherung von Wetterrisiken (Hagel, Sturm, Starkregen, Frost etc.) über die Absicherung von Tierbeständen (insbesondere anzeigepflichtige Tierseuchen und Krankheiten) bis hin zur Absicherung von Haus und Hof. Dies hebt uns von allen Wettbewerbern ab.

Das bist Du

Wir suchen Dich als Werkstudent in der Tier-Abteilung an unserem Standort in München – direkt am Englischen Garten.

Dein Wissen aus dem Studium der Tiermedizin oder verwandten Studiengängen erlaubt es Dir, Dich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese selbstständig zu übernehmen. Du bist zuverlässig, arbeitest genau und dich interessiert, wie das Wissen aus dem Studium in der Praxis angewendet werden kann. Vor allem Erfahrung im Pferdebereich sind für diese Stelle von Vorteil.

Das machst Du bei uns

Du unterstützt uns mit 10-20 Stunden pro Woche und hilfst uns bei der reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts. Darüber hinaus kannst du verschiedene  Projekte zu innovativen Produkten, Prozessverbesserungen, etc. begleiten.

Das bieten wir Dir

Bei uns findest Du flache Hierarchien, ein kleines, aber feines Team und Raum für Ideen und Verantwortung - und das bei einer Traumlage direkt am Englischen Garten!

Deine Ansprechpartnerin

Frau Claudia Kölper
Email: bewerbung@allianzagrar.de
Adresse: Postfach 33 06 25, 80066 München
Tel: 089 / 67 82 97-66
Internet: www.allianzagrar.de